Einladung zur Stammesversammlung 2012

Da ein Pfadfinderstamm von den Entscheidungen seiner Mitglieder lebt, veranstalten wir jedes Jahr eine Stammesvollversammlung, in der alle Mitglieder der DPSG Bruder Klaus über wichtige Themen abstimmen können und sich auch über das, was die anderen Gruppen das Jahr über gemacht haben, informieren können.

Dafür stellen alle Gruppen (hoffentlich) kreativ ihr Jahresprogramm vor, während zwischendrin unter anderem über neue Anschaffungen im Stamm (zum Beispiel Zelte), den Stammesvorstand und das Lagermotto für 2013 abgestimmt wird.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch am

Samstag, den 13. Oktober
um 13:30 Uhr
im Pfarrsaal Bruder Klaus

vorbei schauen würden!
Wir freuen uns natürlich auch über zahlreichen Besuch von Nicht-Stammesmitgliedern wie Eltern, Freunde oder einfach nur Interessierte, die sich gerne mal einen Eindruck von Pfadfinderarbeit verschaffen möchten.

 

Ein herzliches Gut Pfad
Die Leiterrunde

PS: Für Verpflegung und gute Stimmung ist wie immer gesorgt ;)
PPS: Die offizielle Einladung gibt’s hier zum Download, aber auch in den Gruppenstunden.