Stammesversammlung 2021

Alle Infos zu Ort und Zeit

Leiterinnen und Leiter gesucht!

Unser Stamm wächst kontinuierlich, deswegen brauchen wir mehr Leitungspower. Kannst Du uns mit Deiner Zeit und Energie helfen? Mehr erfahren...

Nach dem coronabedingten Ausfallen der letztjährigen Stammesversammlung können wir dieses Jahr wieder unser hochoffizielles und trotzdem unterhaltsames Treffen mit Abstimmungen, Vorstellungen und Wahlen abhalten. Nun stehen Ort und Zeit definitiv fest.

Weil wir nach Möglichkeit an der frischen Luft sein wollen, treffen wir uns am 16. Oktober um 16:00 Uhr im Pfarrgarten von St. Gebhard. Das Wetter wird gut sein, allerdings ist es kühl. Bringt daher doch bitte Decken und/oder Kissen mit, damit es richtig gemütlich wird.

Luftbild des Pfarrgartens (© 2021 Microsoft, Maxar, TomTom)

Luftbild des Pfarrgartens (© 2021 Microsoft, Maxar, TomTom)

Die Einladung mit Tagesordnung findet Ihr hier. Die Highlights: Die einzelnen Gruppen stellen auf interessante und oft lustige Weise ihre vergangenen und geplanten Aktivitäten vor – dieses Mal zeitlich streng limitiert 😉. Neben den obligatorischen Berichten und Entlastungen stehen die Wahlen des Vorstand an. Außerdem werden die kommenden Termine bekanntgegeben, bringt also Eure Kalender mit.

Bis Samstag, und Gut Pfad!

PS: Bitte denkt daran, dass die 3G-Regel sowie Maskenpflicht gelten.
PPS: Wir spielen vier Runden Bingo, allerdings eine ganz spezielle Version. Wer da nicht dabei ist, verpasst was.